"Wir alle haben dem FC Lauingen viel zu verdanken. Nun ist es an der Zeit etwas zurückzugeben!"

Klaus Datismann, 1. Vorsitzender

 

Klaus war bereits in seiner Juniorenzeit in Lauingen aktiv und spielte auch im Herrenbereich für den FCL. Nach 5 Jahren in der Kreisliga führte er die 1. Mannschaft im Jahr 2013 zur Meisterschaft und zum Aufstieg in Schwabens höchste Spielklasse, der Bezirksliga Nord.


Markus Nsouli, Stellvertretender Vorsitzender

 

Markus ist der aktuelle Spielführer der 1. Mannschaft und spielt seit 15 Jahren in Lauingen. Er geht im Sommer 2016 in seine 13 Saison im Herrenbereich beim FC Lauingen. Darüber hinaus ist er in der Jugendabteilung als Trainer engagiert.


Mathias Holz, Organisation

 

Mathias ist ein schwarz-gelber seit er laufen kann. Er hat alle Juniorenmannschaften in Lauingen durchlaufen und spielt seit mehr als 10 Jahren für die zweite Mannschaft. Diese führt er als Kapitän aufs Spielfeld. Mathias ist auch bei unserer Stadionzeitung "Auwaldblättle" sehr aktiv.


Simon Weber, Kassenwart

 

Simon spielt ebenfalls seit seiner Jugendzeit beim FC Lauingen. Er ist als 2. Spielführer ein wichtiger Bestandteil der 1. Mannschaft. Auch er ist ein fleißiger Helfer unserer Stadionzeitung "Auwaldblättle".


Peter Stegner, Schriftführer

 

Peter ist ebenfalls in unserer 1. Mannschaft seit vielen Jahren aktiv. Erprobt durch alle Höhen und Tiefen gegangen, ist er ein fleißiger Helfer im Verein und nun auch im Förderverein aktiv.